Yoga-Genuss-Zeit zu ZWEIT

Neues Datum folgt

Entspannen - verweilen - geniessen

Ein Sonntagnachmittag an dem du mit Yoga regenerative Zeit für dich selbst und danach Raum für Genuss und Austausch mit deiner Begleitperson/anderen Yoga-Fans hast.

 

Zuerst wirst du durch eine wohltuende Yoga-Praxis geführt, die Körper und Bewusstsein auf allen Ebenen nähren wird. Die Übungen sind für jeden geeignet, auch Einsteiger sind herzlich willkommen

 

Nach der Yogapraxis könnt ihr am liebevoll, blumig gedeckten Tisch Platz nehmen: es steht eine kleine, feine Auswahl an selbstgemachten Desserts und Getränken bereit. Zeit für Austausch und genussvollem Sein.

Yoga-Genuss-Zeit mit Silke Taute und Verena Meyer, Rupperswil

Angebot & Programm

Im Raum der Achtsamkeit, Aarestrasse 29b, 5102 Rupperswil.

 

Vielleicht möchtest du jemandem danken oder du möchtest diesen Nachmittag als Geburtstagsüberraschung verschenken? Oder wolltest du immer schon mal Yoga ausprobieren und das Yogastudio Raum-der-Achtsamkeit kennenlernen? Dann reserviere dir diesen Nachmittag! Es begleiten euch Silke Taute, Yogalehrerin SYV  und Verena Meyer, Lehrerin, Garten- und Jahreszeitenküche-Liebhaberin, durch die gemeinsame Zeit.

 

14.30 – 15.30 Uhr   Yoga im Raum der Achtsamkeit in Rupperswil

15.30 – 17.00 Uhr   Desserts, Getränke, Austausch, Genuss

 

Yogapraxis inkl. Getränke und Süsses 

Yoga-Genuss-Zeit, Yoga und Süsses im Raum der Achtsamkeit, Rupperswil

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.